The Adventure begins
Werden Sie zum REVCONIANER
Gute Gründe, warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten…
Ein REVCONIANER zu sein, bedeutet Teil einer kollegialen und teamorientierten Unternehmenskultur zu sein und durch kundenorientiertes Denken und Handeln Wachstum voranzutreiben.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden die qualitativ besten, effizientesten und innovativsten Produkte anzubieten und dafür benötigen wir Menschen wie Sie! Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Stärken einzusetzen und geben Ihnen die Gelegenheit, dass zu tun, was sie lieben!
Wir sind flexibel, schlank und leben flache Hierarchien und durch unsere eigene Vertriebsniederlassung in Singapur global unterwegs. Kurze Dienstwege ermöglichen eine schnellere Bewegung. Bei uns können Sie der wichtige Teil eines Ganzen sein und mit Ihrer Expertise und Ihren Ideen unser Unternehmen weiter entwickeln.
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten
Betriebliche
Altersvorsorge
Betriebliche
Zusatzversicherungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
E-Ladestationen
Strukturiertes Onboarding
Betriebsärztliche
Betreuung
Ergonomische Arbeitsplätze
Subventionierung
von Arbeitsplatzbrillen
Frisches Obst
Stellenangebote
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
- Sachbearbeitung im Verkaufsinnendienst vom Entgegennehmen, Prüfen und Eingabe von Kundenaufträgen über Prüfen der Lieferkonditionen, Lieferzeiten bis hin zur Auslieferung/Rechnungserstellung
- Auftragsverfolgung, Lieferterminvereinbarung mit Auftragsvorbereitung, Produktion und Versand
- Internationales Kundenmanagement auf Deutsch und Englisch
- Beantwortung schriftlicher Kundenkorrespondenz
- Transportabwicklung mit Transportdienstleistern
- Mitwirkung bei Neu- und Weiterentwicklung von Auftragsabwicklungsprozessen und neuen Auftragsabwicklungstools
Wir bieten….
- eine agile und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen/mittelständischen Unternehmen, welches weltweit exportiert und ambitioniert ist weiter zu wachsen
- Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsmaßnahmen
- ein Team in dem Sie Ihre Ideen und Stärken einbringen können
- flache Hierarchie – kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- flexible Arbeitszeit für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- gesunder Arbeitsplatz: Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Arbeitsplatzausstattung nach neuesten Standards, wöchentl. Obstlieferungen
- Zuschüsse für vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- Möglichkeit zum Homeoffice nach Vereinbarung
- regelmäßige Firmenveranstaltungen
- kostenlose Getränke, wie Wasser und Kaffeespezialitäten
Skills: Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/kaufmann oder vergleichbar)
- (erste) Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung
- proaktive, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- gute MS-Office Kenntnisse und ERP Erfahrung
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Klingt das interessant? Dann überzeugen Sie sich selbst!
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Silvia Flöthke. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
- Sachbearbeitung im Beschaffungsmanagement von der Disposition bis zum Wareneingang
- Internationales Lieferantenmanagement auf Deutsch und Englisch
- Preis- und Konditionenverhandlung
- Lieferantenbewertungen
- Mitwirkung bei Neu- und Weiterentwicklung von Einkaufsabwicklungsprozessen und neuen
Beschaffungstools - Transportabwicklung mit Transportdienstleistern
Wir bieten….
- eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen/mittelständischen Unternehmen, welches weltweit exportiert und ambitioniert ist weiter zu wachsen
- Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsmaßnahmen
- ein Team in dem Sie Ihre Ideen und Stärken einbringen können
- Kurze Entscheidungswege
- flexible Arbeitszeit für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- gesunder Arbeitsplatz: Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Arbeitsplatzausstattung nach neuesten Standards,
- wöchentl. Obstlieferungen
- kostenlose Getränke, wie Wasser und Kaffeespezialitäten
- … und vieles mehr
Skills: Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- (erste) Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Disposition/Beschaffung
- Verhandlungsstärke, proaktive, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- gute MS-Office Kenntnisse und ERP Erfahrung
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Klingt das interessant? Dann überzeugen Sie sich selbst!
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Silvia Flöthke. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
- Montage von Bauteilen gemäß Stückliste
- Vorbereitungen von Leitungen
- Baugruppenfertigung für den Produktionsbereich
Wir bieten….
- eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen/mittelständischen Unternehmen, welches weltweit exportiert und ambitioniert ist weiter zu wachsen
- Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsmaßnahmen
- ein Team in dem Sie Ihre Ideen und Stärken einbringen können
- Kurze Entscheidungswege
- flexible Arbeitszeit für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- gesunder Arbeitsplatz: Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Arbeitsplatzausstattung nach neuesten Standards,
- wöchentl. Obstlieferungen
- kostenlose Getränke, wie Wasser und Kaffeespezialitäten
- … und vieles mehr
Skills: Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung von Vorteil aber nicht notwendig
- handwerkliches Geschick
- Kenntnisse oder erste Berufserfahrung in der Montage
- Engagement und Qualitätsbewusstsein
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Klingt das interessant? Dann überzeugen Sie sich selbst!
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Silvia Flöthke. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
- Prüfen von elektrotechnischen Anlagen
- Montage von Bauteilen gemäß Stückliste, inkl. Komplettierung im Gehäuse
- Herstellen von elektrischen Verbindungen mit Leitungen und Stromschienen
- Qualitätskontrolle von mechanischen und elektrischen Verbindungen
- Fehleranalyse bei defekten Geräten und Reparatur
Wir bieten….
- eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen/mittelständischen Unternehmen, welches weltweit exportiert und ambitioniert ist weiter zu wachsen
- Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsmaßnahmen
- ein Team in dem Sie Ihre Ideen und Stärken einbringen können
- Kurze Dienstwege
- flexible Arbeitszeit für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- gesunder Arbeitsplatz: Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Arbeitsplatzausstattung nach neuesten Standards,
- wöchentl. Obstlieferungen
- Zuschüsse für vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- regelmäßige Firmenveranstaltungen
- kostenlose Getränke, wie Wasser und Kaffeespezialitäten
……und vieles mehr
Skills: Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar
- Kenntnisse im Energieanlagenbereich von Vorteil
- Engagement und Qualitätsbewusstsein
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Klingt das interessant? Dann überzeugen Sie sich selbst!
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Silvia Flöthke. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir bieten regelmäßig Praktikumsplätze für Student*innen und Schüler*innen in den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens an. Wenn Sie auf der Suche nach einer Praktikumsstelle im technischen oder kaufmännischen Bereich sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Klingt das interessant? Dann überzeugen Sie sich selbst!
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Silvia Flöthke. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Keine passende Stelle dabei?
Dann klicken Sie gerne auf den Button und schicken uns Ihre Bewerbung über das Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Sie!